STREAMLINE

Streamline® ist ein Familienunternehmen. Das Unternehmen wurde 2005 von den Brüdern Richard und Mike gegründet und ist auf der Grundlage der einfachen Philosophie, den Kunden an die erste Stelle zu setzen, immer stärker geworden.
Aufgewachsen in Somerset West, Südafrika, arbeiteten Richard und Mike auch dort in einem Familienunternehmen, wo sie einige grundlegende Geschäftsprinzipien erlernten. Es dauerte nicht lange, nachdem sie nach Großbritannien gezogen waren, dass sie sich beide nach etwas sehnten, das sie ihr Eigen nennen konnten.
Sie arbeiteten damals in Plymouth, aber ihre Chance kam im November 2005, als ihnen die Gelegenheit geboten wurde, den Bereich Fensterreinigung mit hoher Reichweite von einem Hausmeisterunternehmen, in dem sie arbeiteten, auszugliedern.
Die Marke Streamline® war geboren.
Angefangen in einem gemieteten Gebäude von 800 Quadratmetern (Bild rechts) und mit begrenztem Kapital, erlangten sie schnell den Ruf, Lösungen für Fensterputzer basierend auf den damals neuen Reinigungsmethoden anbieten zu können – Fensterreinigung mit großer Reichweite.
Innerhalb von 18 Monaten waren sie der 800 Quadratfuß großen Anlage in Plymouth entwachsen und hielten Ausschau nach größeren Räumlichkeiten. In Heathfield, Newton Abbot, wurde eine 6.000-Fuß-Einheit verfügbar. Dies bot Streamline® die Möglichkeit, die nächste Stufe zu erreichen, und war 8 Jahre lang die Heimat der Marke. Streamline® entschied dann, dass es an der Zeit sei, in eine 22.000-Fuß-Anlage in Heathfield zu ziehen.
Mit dem Wachstum der Marke Streamline® wuchs auch das Streamline®-Team, wobei die zweite Generation standardmäßig hinzukam. Streamline® erkannte, dass wir für die Entwicklung der Marke in der Lage sein mussten, unseren Kunden zu helfen, egal wo sie sich befanden. Streamline® entschied, dass es an der Zeit war, Lager in Frankreich und Deutschland zu eröffnen, um Kunden in ganz Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten und darüber hinaus weiterhin zu unterstützen.
Mehr über Streamline®…
Die Marke hat sich weiterhin den Ruf erworben, eine breite Produktpalette anzubieten, von Starter-Kits für den häuslichen Fensterputzer bis hin zu schlüsselfertigen Paketen für den professionellen Gebäudereiniger und den Gebäudeverwalter.
Mit Innovation im Mittelpunkt des Wachstums von Streamline; und mit einem hauseigenen Designteam, 3D-Drucker und CNC-Fähigkeiten werden Produkte speziell entwickelt und hergestellt, um die anstehende Reinigungsaufgabe sicherer und einfacher zu machen.
Das Sortiment wird ständig erweitert und die Website wird weiterhin mit neuen und aufregenden Produkten aktualisiert … Gemeinsam machen wir die Welt zu einem saubereren Ort.

1–24 von 75 Ergebnissen werden angezeigt